top of page

1 . Lehrgang des Bundesverbandes für Selbstverteidigung in Nossen

Aktualisiert: 6. Apr. 2022



07.08.2021



Am Samstag den 07.08.2021 fand der 1. Lehrgang des Bundesverbandes für Selbstverteidigung e.V. in Nossen bei der COC Fightsport statt.


Für einige war es ein Einstieg in eine Welt von vitalen Punkten und schmerzhaften Erfahrungen die schon im alten China praktiziert wurden und auch heute noch guten Zuspruch finden.


Für die anderen wurde ein vorhandener Wissensstand vertieft und neues aus dem Bereich der Nervendruckpunktechniken erlernt.

Somit konnten am Ende des Tages alle sichtlich abgekämpft aber irgendwie doch glücklich nach Hause gehen.





Herzlichen Glückwunsch an unsere Prüflinge die an diesem Tag erfolgreich ihre DAN Prüfungen abgelegt haben.



Hier ein kleines Video vom Tag



An dieser Stelle geht noch einmal ein Dankeschön an unsere Gäste raus. Ich hoffe wir sehen uns wieder :-) den der nächste Termin steht : 26.02.2022










und allen die sich privat zu uns gesellt haben.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page